Metabo Kappsäge KGS 216 M kaufen

Nach langer Zeit wollte ich ein mal wieder etwas an meinem Haus machen, und zwar einen neuen Fußboden aus Laminat verlegen. Eigentlich kein Hexenwerk, also Material geholt, den alten Fußboden raus gehauen. Neue Paneele angelegt und erste Reihe angelegt, und nun kam logischerweise der erste Schnitt.

Meine alte Metabo Kappsäge die mir jahrelang gute Dienste geleistet machte keinen Mucks mehr. Also was tun. Erste Idee Kabelbruch, neues Kabel ran gefrimmelt und weiterhin Totentanz. Okay ab zum Baumarkt meines Vertrauens, Maschine dabei und mit der bitte ob sie mal einen Blick drauf werfen würden. Nö machen sie nicht, wird der Motor kaputt sein, ist ja ein uraltes Modell. Mein Einwand uralt ist doch erst ca 15 Jahre, wurde mit einem Lächeln beantwortet.

Nun gut also neue Maschine „zeigt mir doch mal was ihr da habt“ da ging die Stimmung beim Verkäufer aber nach oben. So schnell hat er sich die 10 Minuten davor nicht bewegt, aber gut, der Weg ist das Ziel. Ich in der Zwischenzeit am Smartphone hängend nach Kappsägen gesucht die was taugen. Da fiel mir die Metabo Kappsäge KGS 216 M das erste mal ins Auge, hatte ja eigentlich gute Erfahrungen mit meiner alten Metabo gemacht, also warum nicht wieder eine, 15 Jahre und 1000te Schnitte sind doch auch ok.

Nun stand ich mit dem „tollen“ Verkäufer vor den Kappsägen, ich suchte die Wand ab und fand keine einzige Metabo geschweige denn die Metabo Kappsäge KGS 216 M, nun ja mir wurden einige dinge versucht schmackhaft zu machen, allesamt mit Preisen über 200€. Das wollte ich definitiv nicht, also ab nach Hause und das Internet gequält. Dort fand ich erst mal meine Metabo Kappsäge KGS 216 M sofort und bei einigen Händlern, und stieß dabei auch auf die Webseite http://kapp-und-gehrungssaegen.de/produkt/metabo-kappsaege-kgs-216-m/ dort war die Säge super beschrieben, auch mit kleinen Nachteilen, die ich aber für den Preis von 189 Euro gerne in Kauf nahm.

Wie bekomme ich das Teil nun schnellstmöglich zu mir nach Hause, also angefangen zu telefonieren, Händler in der Nähe entweder nicht vorrätig oder deutlich teurer, also zurück auf die Seite dort war ein Link zu Amazon innerhalb von 2 Werktagen hatte ich die Metabo Kappsäge KGS 216 M und habe es bisher nicht bereut.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.